Meine persönlichen Astro-Empfehlungen für Euch


Meine Astrolog*innen-Empfehlungen:⁣
1. Meine absolute Lieblingsastrologin ist Frau Roswitha Broszath, sie arbeitet/berät in Berlin seit mehr als 35 Jahren als Astrologin. Eine wundervolle Seele. Sie ist für mich die Beste. http://broszath.de/
⁣⁣
2. Eine Astrologin, die ich immer wieder schätze aufgrund ihrer tollen Fortbildungen und jahrzehntelanger Kompetenz, ist Dr. Darrelyn Gunzenburg aus England – bei ihr kann man englische Jahresvorschauen und Fixsternkonsultationen buchen: http://astrologos.co.uk/consultations/
⁣⁣
3. Randolf Schäfer ist Astrosoph und vor allem durch die Zusammenarbeit mit Christian Bischoff bekannt geworden. Er soll wirklich toll sein und seine Bücher schätze ich auch sehr: http://www.randolfschaefer.de/ (ich habe noch keine persönliche Beratung bei ihm gehabt). Ich weiß nicht ob er noch Astrologieberatungen macht, aber er hat wohl eine Astrosophin ausgebildet, die in Hamburg arbeitet und ziemlich gut sein soll: http://www.annebeig.de/astrosophie.html
⁣⁣
4. Markus Jehle (Berlin) ist Diplompsychologe und war mein Astrolehrer. Er arbeitet vor allem mit Männern, hat immer einen sehr witzigen Ton drauf und ist Spezialist für komplizierte Beziehungsangelenheiten. http://www.astrologie-zentrum-berlin.de/?menu=3
⁣⁣
5. Jessica Lanyadoo (Englisch): Der Astrosuperstar aus Amerika! Allerdings beträgt ihre Wartezeit circa 1 Jahr und ich glaube sie nimmt 300 Dollar pro Stunde… – sie soll wirklich toll sein: http://www.lovelanyadoo.com/ (ich habe selbst noch keine Erfahrung mit ihr gemacht)⁣.
⁣⁣
6. Silke Schäfer (spirituelle/esoterische Astrologie) ist bei vielen unglaublich beliebt und anerkannt. Ich habe noch keine Session bei ihr gehabt und weiß auch nicht, ob sie gerade noch persönliche Astrosessions gibt, aber sie ist definitiv eine große Inspiration! https://silkeschaefer.com/de/

7. Für die unter Euch, die es gerne ganz genau und gut strukturiert lieben: Sylvia Grotsch, Diplompsychologin & Astrologin aus Berlin. Ich hatte selbst noch keine Beratung bei ihr (ich kann sie also nur bedingt persönlich empfehlen, aber ihre Webseite überzeugt durchaus): https://www.astromind.de/

Tolle Bücher zum Thema Mond sind:
– Die Lebenskraft des Mondes von Roswitha Broszath
– Moon Power von Simone Butler
– Moonology von Yasmin Boland
– Der astrologische Mond von Darby Costello
– New Moon Astrology von Jan Spiller

Die besten Webseiten zum Thema Mond:

https://mooncircles.com/

https://www.moonology.com/

Experten für Geburtszeitkorrektur (wenn man seine Geburtszeit gar nicht oder nur ungefähr weiß): Dr. Wolfgang Steven https://www.astrologie-zentrum-ostsee.de/index.php/ueber-uns/wolfgang oder Peter Johannes Hensel: https://www.hensel-net.de/astropolarity/Beratungen/beratungen.html

Drei Astromedizinerinnen, die auch Heilpraktikerinnen sind (Megakombi wie ich finde!): http://www.broszath.de/
https://astromedizin.info/
https://www.astrologie-beratung-berlin.com/

Spezialistin für astrologische Biographiearbeit – Petra Niehaus: http://www.astro-institut-aachen.de/team.html

Einen schönen guten Morgen, liebe Sternenfreund*innen,
ich bekomme immer wieder ganz viele Anfragen von euch, z.B. welche Kollegen ich empfehlen kann oder welche Mondbücher ich besonders schätze. Da ich manchmal nicht im einzelnen darauf antworten kann (dann würde ich nur noch Mails schreiben), habe ich euch hier einige Empfehlungen zusammengestellt.⁣

Allgemein Astrologie

%d Bloggern gefällt das: