Venus durchwandert das Zeichen Fische

Folie1

Hallo ihr Lieben, wie geht es Euch in den letzten Tagen des rückläufigen Merkurs? Habt ihr groß Reine gemacht & Aussortiert/geordnet was das Zeug hält, die letzten Monate noch einmal besonders differenziert reflektiert oder vor allem mal Abstand von den sozialen Medien(=eine Info-Auszeit) genommen, um wieder mehr der inneren Stimme zu lauschen? Habt ihr viel Terminchaos & Reiseschwierigkeiten erlebt oder vor allem mit der Technik gekämpft? Mir ist alles mögliche davon begegnet und gestern hat mich dann auch noch mal ein Infekt erwischt und mir eine kleine Zwangspause verordnet.. auch eine Art und Weise in die Ruhe zu kommen…

Wie gut, dass ich schon ein paar Zeilen zur Venus im Zeichen Fische vorbereiten hatte – so kann ich sie heute trotzdem mit Euch teilen. Werde aber in den kommenden Tagen noch einmal vertieft darauf eingehen 🙂

Die Zeit, in der unser Beziehungs- und Liebesplanet Venus durchs Zeichen Fische wandert, eignet sich besonders gut dazu, den subtileren, feineren Botschaften Deines Herzens zu lauschen, mit der allumfassenden, grenzenlosen, bedingungslosen, kosmischen Liebe in uns, quasi dem All-Eins-sein in Kontakt zu treten oder auch besonders romantische Stunden zu zweit zu verbringen. Auch perfekt Timing, dass uns @sandra_von_zabiensky jetzt einen fantastischen Artikel zur Einführung ins Thema Tantra geschenkt hat (siehe hier, danke Dir, liebe Sandra!). Finde ich persönlich mega Venus-in-Fische-mäßig 🙂 Ein bisschen aufpassen darf man jedoch davor, sich selbst nicht in alten oder übersteigerten Beziehungssehnsüchten zu verlieren.

Diese Zeitqualität unterstützen Dich besonders dabei, Dich auf Heilungs- und Vergebungsprozess in Bezug auf das Vergangene einzulassen bzw. in liebender Annahme damit zu verschmelzen. In tiefem Vertrauen und in Anbindung an die höchste Form der Liebe, die bedingungslose, göttliche Liebe. I let go and surrender. Das Universum fordert dich jetzt geradezu zum Loszulassen auf oder zum Zurückerinnern wie Sandra es beschrieben hat. Der Kosmos flüstert Dir zu: spür nach innen und lass dich führen.

Sending you much healing Power,

Luisa*

Astrologie Planeten Transite Zeichenwechsel